Ware fehlte und zugesprochene Proben kaputt oder gar nicht im Paket enthalten. Leider nicht nur 1 mal fast bei jeder Bestellung. Entweder wird das Paket fehlerhaft bestückt oder es wird auf dem Postweg geplündert. Werde nicht mehr online bestellen. Es gibt auch keine Entschädigung. Muss man sich nicht antun.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 10:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist nur online jemand zu erreichen , wie fast überall . Ist mir zu unpersönlich und nicht Kundenfreundlich. Telefonisch geht gar nicht. Jeder muss Internet haben. Ständig war nicht das in der Bestellung was versprochen war. Dann ist es in einer Filiale schon tausend Mal besser etwas zu kaufen. Jedes Mal waren Mängel. Ist mir zu stressig, Entweder läuft beim Versand etwas schief oder auf dem Postweg bekommt jemand lange Finger. Wenn man den Postbote anspricht, wenn das Paket beschädigt ist, sagt dann nur „ Ich nicht sprechen Deutsch“ Also alles nur online . Grausam und anstrengend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.