Ich habe eine Lieferung nicht erhalten, gilt aber als zugestellt laut DHL. Man versprach mir Abhilfe. Kundenservice antwortet nicht mal auf Mails. Echt traurig.Ich habe auch angeregt , dass die Pakete vom Lieferanten nicht vor die Haustür gestellt werden sondern besser an den Paketshop geliefert werden. Aber garnichts vom Kundenservice ist schon traurig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 20:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mach langen Kampf endlich die Gutschrift. Leider keine Antwort auf Mails. Musste lange am Telefon nerven damit sich endlich jemand mit dem Problem beschäftigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.