Hallo,
habe zum ersten Mal bei Flaconi ein Parfüm bestellt, mit Freude auf mein Parfüm gewartet UND leider ist das Paket nur mit zwei gratis Proben angekommen ohne das eigentliche Parfüm (Joop- 80 ml).Ich bin total sauer auf diesen Aktion. So etwas darf nicht passieren und erwarte Entschädigung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2019 um 23:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.