Paket kam an ohne Bestellung nur mit gratis Proben zum ersten Mal dort bestellt nie mehr sowas von enttäuscht
Teilen
Antwort von Flaconi
09-01-2020 um 10:56 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben.
Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen.
Gern haben wir umgehend die Erstattung des entsprechenden Rechnungsbetrages veranlasst.
Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Flaconi-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2020 um 12:03 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem worde zwar behoben aber noch ein zweites Mal werde ich dort nicht mehr bestellen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.