Es wird ja aufgrund der aktuellen Situation ausdrücklich hingewiesen, eher eine kontaktlose Lieferung zu bevorzugen. Dies hab ich getan die einmalige! Ablageerlaubnis bei DHL erteilt und auf meine Bestellung gewartet. Nun war das Paket laut Sendungsverfolgung ausgeliefert aber nicht auffindbar. Direkt den Kundenservice kontaktiert, meiner Meinung nach müsste ja jedes Paket versichert sein. Kurz und knapp: Flaconi lässt einen damit komplett hängen und besteht auf eine Zahlung von Ware die nie angekommen ist. Der Kunde hat dann wohl selbst Pech gehabt. Unter Kundenfreundlichkeit versteh ich was anderes. Es wurde kein Kompromiss oder sonstiges angeboten. Sogar angeraten sich selber drum zu kümmern und DHL zu kontaktieren. Frechheit! Bin äußerst unzufrieden und möchte das hiermit auch andere wissen lassen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man lässt den Kunden komplett hängen. Nie nie wieder !
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