Paket nicht am Ablageort Kunde muss Ware trotzdem bezahlen!

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71274
  • 487
Anzeige

Es wird ja aufgrund der aktuellen Situation ausdrücklich hingewiesen, eher eine kontaktlose Lieferung zu bevorzugen. Dies hab ich getan die einmalige! Ablageerlaubnis bei DHL erteilt und auf meine Bestellung gewartet. Nun war das Paket laut Sendungsverfolgung ausgeliefert aber nicht auffindbar. Direkt den Kundenservice kontaktiert, meiner Meinung nach müsste ja jedes Paket versichert sein. Kurz und knapp: Flaconi lässt einen damit komplett hängen und besteht auf eine Zahlung von Ware die nie angekommen ist. Der Kunde hat dann wohl selbst Pech gehabt. Unter Kundenfreundlichkeit versteh ich was anderes. Es wurde kein Kompromiss oder sonstiges angeboten. Sogar angeraten sich selber drum zu kümmern und DHL zu kontaktieren. Frechheit! Bin äußerst unzufrieden und möchte das hiermit auch andere wissen lassen!

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man lässt den Kunden komplett hängen. Nie nie wieder !

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.