Reklamation und Beschwerden

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2020
  • #36770
  • 720
Anzeige

Hallo, ich hab am 07.03. bestehlt 23 Artikeln
Und angekommen sind nur 4 Artikeln ich hab das sofort nach angekommen Paket erst gewogen wie so das so leicht ist dann ungeöffnet fotografiert dann hab ich aufgemacht das Paket und waren nur 4 Artikeln ohne Rechnung und Proben ich hab euch angerufen ob da noch mehrere Sendungen angekommen Weill 4 Artikeln sind nur angekommen die Frau sagte am Telefon das normal sollte ein Sendung sein ich hab die alle Dokumente und Foto beweisen per Email hingeschickt am 12.03. und am 13.03. um ca.8:20 Uhr kamm keine Reaktion
Dann hab ich am Montag 16.03. noch mal angerufen was da los ist dann war die Frau ****** am Tel und kamm da schnell Antwort per Email nach eine Stunde das sie Intensiv überprüft hat und würde an mich versendet was überhaupt nicht stimmt ich hab alle Fotos geschickt mit Beweis vor öffnen nach öffnen dann kamm dumme Ausrede von Frau ****** ****** das in Vergangenheit Würde mir Die Artikel Gefehlt das würde vor 4 Monaten falsche Ware geliefert aber das ist nicht meine Schuld und
Ein Überprüfung wie ich lese in Internet dauert 14 Tage und nicht 1 Stunde !
Ich hab Nach lange Diskussionen mit Frau ****** hab ich angerufen Hermes und sagte mir würde XS Paket angegeben von flaconi !
Frau ****** sagt das die 23 Artikeln passen würde in das Paket was ist das für Behauptungen ich hab die 19 Ware nicht erhalten und als Händler muss neu Versand vereinbaren oder das Geld zu erstatten und nach fragen Hermes und kann jeder von euch hier kommen und nach schauen das ein kleine Paket angekommen ist mit 4 Artikeln ich kann nur Noch versuchen an Douglas gehen mit diesen Karton und das die Restlichen 19 Artikeln wenn Douglas die hat rein tun in euren Karton und nachzuschauen ob die Frau ****** wirklich geprüft hat das es alles rein passen würde und die Foto schick ich mit Anhang per Email !
Weill ich glaub das nicht das Paket ist zu klein und alleine Lady Million 50 ml ist große Verpackung
Das wegen ist unglaublich

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2020 um 21:12 Uhr


Bestellung von 7.03. angekommen am 12.03 nicht vollständig nur 4 Artikeln
Hier schick ich euch noch mal bilder mit bei Anhang vor öffnen nach öffnen
Weil gestern hab ich das nicht gesehen das ich hier Foto rein machen kann

Von der Beschwerde am 31.03.2020

02-04-2020 um 14:55 Uhr


Da oben bei meine Beschwerde Seht nicht die Name würde genannt von der Kundenservice flaconi!!!!
Ich hab vergessen da zu schreiben das
HERMES SAGT das würde nie Mals rein passen XS Paket mit so viele Artikeln sie hat mich sogar gefragt was ich bestehlt hab
aber flaconi Kundenservice meint das würde rein passen und droht mir das sie mir auf meine Fragen nicht mehr Antwortet
Ich bin schon fix und fertig wie falsch kann man sein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, ich werde flaconi keinem empfehlen das ist ein schlechte Laden schiebt alles auf Kunde ist nicht hilfsbereit wo meine Sachen verschwunden sind nicht mal Hermes gemeldet!
Hermes mir gibt keine genaue Auskunft nur der versende Sollte sich melden bei Hermes
Nur hin und her Emails geschickt wo meine Artikeln verschwunden sind und zu keine Ergebnisse gekommen ist!
Am Ende kamm ein Paket an mich ich hab angerufen und Email geschickt an flaconi und gefragt was ist das für Paket die Antworten mir das 2 make-up Sind in Paket und sagt flaconi das ich dass retourniert hab das ist echt lächerlich ich kenne die make-up nicht Und nie benutzt oder gekauft und Nicht retourniert !
Jetzt liegen die noch ungeöffnet Paket bei mir ich verstehe die Laden nicht was für Organisationen die haben !

ich hab flaconi geantwortet das sind nicht meine 2 Make-up und bis heute hab kein Antwort bekommen

Meine Ware ist weg und schicken eine mini Paket und behaupten das ich das retourniert hab Ob wohl das nicht stimmt und würde an mich zurück geschickt einfach lächerlich!

3
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.