Hallo,
noch im Dez. 2020 habe ich Waren zurückgesendet, die nach Tracking von Hermes auch noch vor Jahresende bei Flaconi angekommen sind. Dennoch fordert Klarna permanent die Zahlung ein.
Bitte um Unterstützung.
Mit herzlichem Gruß,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 07:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bitte Kontrolle die rücke Waren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.