Sie haben das Paket an mich zeitnah versendet und ich habe als Zusteller Hermes gewählt. Bei Hermes habe ich als Lieferadresse den Paketshop angegeben. Der Bote hat es aber angeblich an meine Adresse gebracht. Ich war zu dem angegebenen Zeitraum zu Hause. Es hat definitiv nicht geklingelt. Am anderen Tag habe ich über die Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Paket endlich im Paketshop angekommen ist. Als ich es abholen wollte sagte man mir, dass der Bote alle Pakete wieder mitgenommen hat weil er keine Lieferscheine hatte. Statt wie erhofft am Donnerstag bekomme ich das Paket jetzt frühestens am Montag, also 4 Tage später. Das ist eine Zumutung. Das darf einem Unternehmen wie Hermes nicht passieren.
Teilen
26-08-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 18:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem war nicht Flaconi, sondern Hermes.
Beschwerden sind somit sinnlos, weil die Chatbots nicht korrekt reagieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.