Blumen kamen ein Tag zu spät an und waren nicht frisch, ehr welk

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370133
  • 237
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe Blumen zum Geburtstag einer wichtigen Person bestellt. Leider kam der Strauß trotz frühzeitiger Bestellung nicht pünktlich an. Zudem sah der Blumenstrauß überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild und die Blumen waren sehr geknickt/ abgebrochen, ehr welk. Einfach nicht schön. Ich hätte gern eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 08:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.