Ich habe am 06.05.2021 (früh) online einen Strauß zum Muttertag bestellt, mit Auslieferung am Samstag, 08.05.2021. Der Strauß wurde nicht und niemals geliefert, offenbar niemals von Ihnen versendet. Telefonische Nachfragen bei Ihrer Hotline brachten nichts, kein Grund für die Nichtauslieferung, keine Entschuldigung usw., stattdessen wurde ich von Ihrer Hotline am 10.05.2021 auf ein nochmaliges Nachfragen am 11.05.2021 vertröstet ... mit der Aussage "man müsse abwarten". Ich frage mich echt, ob Sie das ernst meinen, denn die Abbuchung war am 10.05.2021 pünktlich auf dem Konto. Ich bin auch nach dem zweiten Anruf sehr enttäuscht von Ihrem Unternehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 11:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Blumenbestellung nicht bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.