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Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fleurop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fleurop Der Strauß ist eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und der gelieferte „Strauß“ macht einfach nur sprachlos! Ihren Rosenstrauß in Größe L, bekommt man für nichtmal 10€ bei Lidl und Edeka! Das ist doch kein Rosenstrauß wie auf Ihrer Seite abgebildet! Der ist nicht rund gebunden, nichtmal die Anzahl der Rosen und diesen einem Geschäftspartner zu übergeben, ist eine Blamage hoch 10! Das hat sich nichts mehr mit einem Strauß zu tun! Ich erwarte umgehend eine Klärung und Abholung der gelieferten Sachen und Erstattung des Betrages! Es ist eine Frechheit, was da versendet wurde und ich kann mich nur schämen, sowas überhaupt der Person zugeschickt zu haben, um diesen an den Geschäftspartner zu übergeben ! Sie schaffen es nichtmal in einen angemessenen Zeitrahmen auf eine Mail zu antworten, geschweige das Ihr Kontaktformular auf der Homepage funktioniert! Eine Klärung erwarte ich noch heute und bis spätestens morgen die Abholung der Sachen und Erstattung! Sowas ist eine Frechheit ! Das sie überhaupt sowas versenden, macht mich sprachlos! Bestellt: https://www.fleurop.de/rosenkavalier/0002543-l Und geliefert wurde der Müll auf dem Foto! Das man sich nicht schämt, sowas für 66€ zu verkaufen und auszuliefern?! Dies wird so nicht akzeptiert und verlangt, dass der Betrag erstattet und der „Strauß“ abgeholt wird! Sowas geht überhaupt nicht!

Fleurop Orchidee wurde bis heute nicht geliefert!

Am 8.1.23 gab ich in mommenheim blumenhaus Kerl einen Fleuropauftrag im Wert von 53 Euro auf. Lieferadresse an :( Frau Maggy Wilhelm Bad Homburg Heuchelheimer Str.153 sollte am 12.1.23 geliefert werden! Ist bis Heute 13.01.23 leider nicht angekommen… Sehr zum Ärger für beide Seiten… Mit freundlichen Grüßen U.****** aus Zornheim

Fleurop Falscher Strauß

Ich habe für meine Schwester einen Strauß Namens Geburtstagswunsch bestellt, bekommen hat sie aber einen ganz anderen, mit anderen Blumen, sowie Farben, mit Hyazinthen drin, auf die man allergisch reagiert. Das ist sehr ärgerlich!

Fleurop magerer Strauß statt üppige Fülle

Mein Anliegen Mit einem schönen Blumenstrauß wollte ich meiner Schwester eine Freude machen und dachte, es sei mir gelungen, bis ich dieses Foto sah. Was würde dieser Strauß s.A. wohl so ungefähr kosten? Was schätzen Sie? Und was würden Sie persönlich gerne dafür bezahlen? Ich hätte so an ca.15€ gedacht. Meine Blumenfachverkäuferin hier vor Ort (Filiale Hannen, Haupstr. in 50859 Köln-Widdersdorf) bat ich darum, diesen Auftrag weiterzugeben. Als ich ihr heute dieses Foto zeigte, hat sie auch mit viel gutem Willen den Wert dieses Strausses auf gerade mal 20 € geschätzt, selbst wenn es eine große Amaryllis für 6,50 € wäre... Die Idee war ein üppigen weihnachtlicher Strauß mit Tannengrün, Amaryllis, und Euphorbia/ Ilex/ Hypericum und einer Kugel -im Wert von 30€. Bei Frau Hannen wäre das ein wirklich strahlender Strauß, an dem ich große Freude hätte. Damit die beauftragte Filiale in Bremen genügend Vorlauf hat, habe ich den Strauß ungefähr 3 Wochen vor dem gewünschten Liefertermin, dem 9.12. bestellt und mir schon im Vorjahr notiert, welche Blumen zu dieser Zeit so gängig sind und zusammen ein schönes Gesamtbild ergeben. Meine Schwester hat mir an diesem Tag ihr Knochenmark gespendet und ich wollte ihr gerne meine große Dankbarkeit zeigen. Bestimmt können Sie sich meine Enttäuschung vorstellen. Und haben auch wohl schon eine Idee. Ich bin gespannt von Ihnen zu hören. Freundliche grüße ich als große Blumenliebhaberin ****** ******

Fleurop best of Fleurop AG; Kindenservice „vom Feinsten“

Blumen wurden nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Zutritt zum Grundstück nur über einen Summer möglich; kein Nachbar wurde angeklingelt; falls Strauß vor dem Tor/auf dem Bürgersteig abgestellt wurde, ist dies keine ordnungsgemäße Zustellung. Fleurops Kommentar: „ Sie beanstanden, dass der Strauß den Empfänger nicht erreicht. Ihre Blumensendung wurde entsprechend Ihres Wunsches vor der Tür abgestellt. Mit der Auswahl dieses Lieferhinweises tragen Sie die Verantwortung für einen eventuellen Mangel oder den Verlust des Straußes. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir eine Reklamation an dieser Stelle ablehnen müssen.“ Fazit: Herrlich dreist. Falls nötig (dh keine unverzügliche Rückzahlung), wird es uns eine Freude sein, rechtlich gegen Fleurop vorzugehen.

Fleurop Nichteinhaltung von Liefertermin

Ich hatte für den 19.12. einen Weihnachtsbaum bestellt. Ich habe extra auch noch mal bei Fleurop angerufen, dass die Anlieferung erst am 19.12. erfolgen soll, da ich bis zum 18.12. in Urlaub bin. Dies wurde mir auch zugesichert. Geliefert wurde aber am 17.12. Der Baum mit über 2 m Länge lag also 2 Tage im EG im Hausflur rum. Weihnachtsbaum per Fleurop - nicht noch mal.

Fleurop Verfärbung an Arbeitsplatte, durch Fleurop Umkarton

Hallo....ich habe am 7.12.2022 eine Lieferung erhalten. Da ich den Strauss nicht sofort versorgen konnte, stand er mit dem schwarzen Umkarton auf meiner Arbeitsplatte in der Küche. Als ich den Karton entfernte, sah ich, dass es zu Verfärbungen an der Arbeitsplatte gekommen war. Hierzu existieren auch Fotos. Die dunklen Flecken konnte man nicht wegziehen. Bitte teilen Sie Ihrer Versicherung diesen Schaden mit. Wahrscheinlich müsste die Arbeitsplatte ersetzt werden. Ich kann Ihnen gerne Bildmaterial zukommen lassen. Geliefert wurde an: ****** ****** Im Löwenfeld 33 51399 Burscheid Vielen Dank Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Mail. MfG ****** ******

Fleurop Amaryllis bei Lieferung noch ok

Der Blumenstrauß sah bei Lieferung noch ok aus, aber abends ließen die Amaryllis schon die Köpfe hängen. Hatte den Strauß weil ich dachte das es in der Wohnung zu Warm ist für ca. 1,5Std nach draußen auf die Terrasse gestellt und dann reingehollt und in den Flur gestellt. War am nächsten Morgen also heute noch schlimmer. Die Amaryllis hatten alle den Kopf hängen gelassen und die zweite Blüte viel ab. Habe das Wasser gewechselt und neu angeschnitten hatte nichts gebracht. Die Blüten lassen immer mehr ihren Kopf hängen. Schade war nur ca. Ein halber Tag schön anzusehen. Weiß jetzt nicht ob es auch von mir verschlimmert wurde weil vorher schon Köpfe Etwas am hängen waren und ich hab den Strauß ca. 1,5 Std nach draußen gestellt. Hab gehofft das ich mit der Kühle den Strauß etwas gutes tuhe weil in der Wohnung vielleicht zu warm war.

Fleurop Fadenscheiniger Zustellversuch

Der Bote ruft vorher an und wenn er weiß dass keiner da ist macht er einen "Zustellversuch"... Zettel in den Briefkasten und nicht bei Nachbarn klingeln. Dabei war ich nur 90 Minuten weg und ansonsten den ganzen Tag telefonisch erreichbar. Blumenladen sagt das können sie dann selber abholen. Lächerliche 24 Minuten autofahrt bei dichten Verkehr und Schneetreiben. Ich nehme an die spekulieren darauf, dass niemand die teueren Blumen abholt und machen so ein tolles Geschäft.

Fleurop Keine gute Ware----

Pflicht war lilium regale- konnte nicht geliert werden - umgestellt auf drei weiße Rosen und drei gelbe Rosen- geliefert wurden dre sehr aufgeblühte weiße Rosen und 5 gelbe Margeriten und viel Grün und das für 63 €. Der Preis ist unverschämt und wenn man die bestellte Ware nicht liefern kann soll nsn sich von Fleurop entfernen-- jedenfalls war der Strauß sehr peinlich.

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