Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde die Bestellung F013494442/70456335 mit verknickten Blumen und mit fehlendem Blumenelixier ausgeliefert.
Ich bitte definitiv um eine Nacherfüllung bzw. Erstattung.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 22:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.