Unsere Tochter ****** Weiß reiste am vergangenen Donnerstag den 5.August 2021gegen ca. 11:30 Uhr von Freiburg Breisgau nach Biarritz mit Umstieg in Lyon. Als sie in Lyon ankam gab es keinen Anschlussbus, Laut Auskunft anderer Busfahrer wäre der nächste Bus erst am nächsten Tag gefahren. Daraufhin nahm Sie den nächsten Flixbus nach Bordeaux und sollte für diesen, trotz vorhandener Fahrkarte nach Biarritz eine weitere Fahrkarte lösen. Der Fahrer war zudem sehr unfreundlich, warf ihr vor nicht Französisch sprechen zu können, so daß unsere Tochter nur mit einem Dolmetscher überhaupt mit ihm sprechen konnte. Von Bordeaux aus musste sie eine weitere Fahrkarte lösen. Insgesamt fielen weitere 64,- € plus 19,,- € dafür an. Somit hat sie die Fahrt von Freiburg nach Biarritz praktisch doppelt bezahlt. Wir bitten um Rückmeldung, und einen Vorschlag von ihrer Seite zur Rückerstattung.
Konrad und Daniela Weiß
******
******
******
******@posteo.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2021 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke und unfreundliche Busfahrer in Frankreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.