Paris Wochenende wegen falschem Tracking geplatzt

  • 02 Dez 2023
  • #565358
  • 73
Anzeige

Leider musste ich eine sehr unschöne Erfahrung und bin vom Service zutiefst enttäuscht. Ich hatte eine Fahrt um 23.15 Uhr nach Paris, welche schon Verspätung hatte. Mit dem Tracker konnte ich sehen wo der Bus sich aufhielt. Voraussichtlich sollte der Bus also erst um 2.58 Uhr in Dresden los fahren und war noch mitten in Polen. Ich habe den Tracker permanent verfolgt. Plötzlich wurde die Zeit auf 1.51 Uhr geändert, der Tracker aber immer noch in Polen, hat sich nicht bewegt. Der Bus ist dann tatsächlich um 1.51 Uhr losgefahren, der Tracker hat sich aber erst 20 (!) Minuten später aktualisiert. Ich hatte keine Chance den Bus zu kriegen. Flixbus erwartet, dass man an der Haltestelle nachts bei minus Graden wartet, da es ja sein kann, dass der Bus urplötzlich da steht obwohl geplante Abfahrtszeit 2 Stunden später ist. Das ist eine absolute Frechheit, mein Rückflug und Hotel, alles für die Katz. Wenn man schon ein Tracking anbietet, dann sollte dieses auch funktionieren, sonst sorgt es nur für Verwirrung. Ich möchte mein Geld zurück. Leider habe ich aus Reflex umgebucht und einen Bus später genommen, dann aber festgestellt, dass dieser erst um 22.30 Uhr in Paris ankommt. Nun kann ich nichts mehr stornieren.
Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-12-2023 um 04:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.