Falsche Haltestelle angegeben

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  • 29 Jun 2023
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Ich habe für den 29.06. um 15.55 eine Fahrt von Hof nach Berlin mit dem Bus 041 gebucht. Ich stand an der angegebenen Haltestelle Bahnhofsplatz 1B ca. 1,2 Std., da der Bus Verspätung hatte, wie mir auch mitgeteilt wurde. Dann fuhr der Bus an mir vorbei, da er am Busbahnhof abgefahren ist. Auf mein Winken hat er nicht reagiert. Ich rief dann in der Hotline an, die mir bestätigten, dass es mein Bus war. Ich buchte dann den nächsten Bus um 17.45, der auch wieder nicht da hielt wo angegeben. Diesmal war ich aber darauf gefasst und erwischte ihn. Das Ganze hat mich nicht nur 2 Std. Zeit, sondern auch die Kosten für das Telefonat und die teuerere spätere Fahrt gekostet. Ich erwarte, dass Sie mir zumindest die Kosten für die schuldlos verpasste Fahrt, erstatten. Bitte geben Sie in Zukunft die richtige Haltestelle an.

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29-06-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde Bearbeitungsgebühr abgezogen, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Mir wurde mitgeteilt, dass andere Personen keine Probleme hatten, was m.E. unerheblich ist, wenn die falsche Haltestelle angegeben wird.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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