Bus zu früh losgefahren

  • 27 Okt 2023
  • #554940
  • 84
Anzeige

Ich habe für den 27.10.23 den Bus N94 Richtung Munich central bus station um 04:55 Uhr gebucht. Der Bus ist verfrüht losgefahren wodurch ich ihn verpasst habe. Ich war 04:46Uhr an dem Abfahrtsort und habe gesehen wie der Bus an mir vorbei gefahren ist, obwohl ich als Mitfahrer noch fehle. Die Fahrer sind noch verpflichtet die Gästeliste durchzugehen, bevor sie losfahren. Wenn der Gast bis zur vorgegeben Abfahrtszeit nicht erscheint, ist es legitim von Bus loszufahren. Aber wenn ein Gast noch fehlt und der Bus erst in 10 Minuten losfahren sollte, ist das für mich nicht verständlich. Nun musste ich auf andere Verkehrsmittel ausweichen, die deutlich länger dauern.

Bei seiner Abfahrt schaute ich auf die Flixbus App, ob sich die Abfahrtzeit geändert hat und dann stand dann: „ (durchgestrichen) 04:55 Uhr und als neue Uhrzeit 04:50 Uhr.
Jetzt eine Stunde später ist diese Anzeige wieder weg und es steht wieder reguläre Abfahrt 04:50 Uhr da.

Ich möchte mein Geld für diese Fahrt zurück erstattet bekommen!

Teilen

27-10-2023 um 05:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.