FlixBus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FlixBus zu lösen

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 815

Antwortquote

14.7%

Verbraucherempfehlung

44.8%

Lösungsquote

31%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16,
80639 München
Deutschland

Webseite
https://www.flixbus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FlixBus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FlixBus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FlixBus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FlixBus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FlixBus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FlixBus um Stellungnahme.

Wie kann ich FlixBus telefonisch erreichen?

Du kannst FlixBus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 300 137 300.

Wie kann ich den Kundenservice von FlixBus per E-mail erreichen?

Du kannst FlixBus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@flixbus.de

Wie lautet die Adresse von FlixBus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FlixBus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16,
80639 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FlixBus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 815 öffentliche Beschwerden über FlixBus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FlixBus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 31% sowie eine Antwortquote von 14.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FlixBus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.