Der flix train Zug, der heute morgen um 8.20 von Dortmund nach Berlin gefahren ist, fuhr von einem anderen Gleis ab. Es gab keine Durchsage oder andere Infos. Somit haben mehrere Passagiere den Zug verpasst. Der Start in den Urlaub wurde dank flix train gründlich versaut. Ich erwarte von Ihnen entsprechende Rückmeldung.
Teilen
05-07-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:03 Uhr
Meine Tochter hat eine Mail von flix train bekommen...flix train ist nicht bereit, die Fahrtkosten zu erstatten. Wir werden rechtliche Schritte einleiten müssen. Da noch andere Passagiere den Zug aufgrund mangelnder Informationen verpasst haben, sind genug Zeugen da, die den Vorfall bestätigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt bei flix train keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.