Betreff Ticket 3111548052

  • 20 Nov 2023
  • #561917
  • 134
Anzeige

Ich hatte ein Ticket gekauft und die Fahrzeit wäre von 07:17 Stuttgart und 11:59 Uhr Ankunft in Halle Saale gewesen.

Sie haben mir dann am 02.11.2023 mitgeteilt, dass die Fahrzeit um eine Stunde verlängert wird. Dass war für mich nicht möglich, da ich einen Termin in Halle 12:45 Uhr hatte. Ich habe deshalb das Ticket storniert. Obwohl es nicht mein Verschulden war, dass das Ticket storniert werden musste, sondern Ihre nachträglich nach der Buchung geänderten Fahrzeiten, wurden mir Stornierungsgebühren abgezogen und nur ein Gutschein erstellt. Ich verlange hiermit mein vollständig bezahltes Geld zurück überwiesen auf mein Paypal Konto, mit welchem ich die Bezahlung getätigt habe.
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter 015752567411 oder unter ******@web.de
Andernfalls werde ich Paypal informieren und das Geld blockieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

20-11-2023 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.