Hatte vor ein kl. Paket mit den Flixtrain der gecancelt wurde nach Hannover mitzunehmen den ich unbedingt nach der Niederlande mitnehmen wollte. Da ich am 19.6. nicht fahren konnte, habe ich daraufhin eine Flixbusfahrt am 20.6. gebucht. Zu meine Erstaunen wurde mir dafür 10’€ verlangt. Ich habe Quittung und Foto von dem Paket im Flixbus-Cargoraum als Beweis.
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26-06-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:45 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort von Flixtrain
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 21:05 Uhr
Ich glaube immer noch, das Recht auf eine Antwort zu haben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bemüht
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