Doppelt bezahlte Fahrt

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507883
  • 142
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Hatte vor ein kl. Paket mit den Flixtrain der gecancelt wurde nach Hannover mitzunehmen den ich unbedingt nach der Niederlande mitnehmen wollte. Da ich am 19.6. nicht fahren konnte, habe ich daraufhin eine Flixbusfahrt am 20.6. gebucht. Zu meine Erstaunen wurde mir dafür 10’€ verlangt. Ich habe Quittung und Foto von dem Paket im Flixbus-Cargoraum als Beweis.

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26-06-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 19:45 Uhr


Ich warte immer noch auf Antwort von Flixtrain

03-08-2023 um 21:05 Uhr


Ich glaube immer noch, das Recht auf eine Antwort zu haben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bemüht

4
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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