Fahrten wurden storniert

  • 30 Sep 2023
  • #546794
  • 82
Anzeige

Wir hatten vor etwa 10 Tagen eine Hin- und Rückfahrt von Berlin nach Duisburg und entsprechend zurück gebucht. Preis-Leistung schien vernünftig, Direktverbindung super, da ein 84-jähriger gehbehinderter Mann mitfahren würde.
Erst wurde die Hinfahrt storniert und gegen Aufpreis auf eine Fahrt nach Gelsenkirchen umgebucht. Soweit noch okay, obwohl die Reise von Gelsenkirchen nach Duisburg für einen alten Mann auch eher als unangenehm anzusehen ist.
Nun wurde die Rückfahrt ganze vier Tage vorher ersatzlos gestrichen.
Also für viel Geld, vor allem wegen der relativen Kurzfristigkeit, doch bei der Deutschen Bahn gebucht.

Hinzu kommt, daß Flix im Falle von Umbuchungen eine unübersichtliche Menge an Belegen produziert.

Danke für wirklich gar nichts

Teilen

30-09-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.