Ich erreiche leider niemand am Telefon.

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514679
  • 131
Anzeige

Ich habe am ca. 9.6.23 eine Bahnfahrt von Berlin Hbhf nach Basel für Hin-und Rückfahrt gebucht und über Paypal bezahlt. Das war für den Zeitraum Hin 15.oder16.7. und Rück am 29.oder 30.7.23.
Leider konnte ich diese Fahrt nicht antreten und habe diese am 11.oder 12.6.23 storniert. Dieses wurde mir bestätigt.
Habe bis heute weder eine Bestätigung per E-Mail erhalten, noch einen Gutschein bekommen.
Telefonisch erreiche ich niemand, es spricht nur der Roboter mit mir und schmeißt mich raus, weil ich keine Buchungsnr. habe!? Wenn ich ihren Chat aufrufe, kennt er meine E-Mail nicht.
Bitte helfen sie mir.!

Teilen

12-07-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 10:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging so, könnte schneller gehen wenn man alles telefonisch lösen kann. Danke für die Unterstützung.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.