Zug wurde kurzfristig vom Anbieter storniert!

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554130
  • 111
Anzeige

Am 20.10.23 um 7.44 wollten wir ( 2 Pers.) den gebuchten Zug FLX 1233 von Essen nach Berlin nehmen. Erst kam der Hinweis das er wegen eines Brandes auf der Stecke von Duisburg Verspätung hat. Nach langem Warten kam dann der Hinweis das dieser Zug ausfällt! Unmöglich!
So mussten wir wesentlich teurere Fahrkarten kaufen die uns nach Berlin bringen.. In dem dann von uns gebuchten Zug trafen wir auf einen Herrn der uns informierte das er am Vorabend bereits per Mail die Nachricht bekommen hatte das der oben genannte Zug ausfällt! Die Mail hat er uns gezeigt denn die hatte er dabei! Er hat dann direkt an diesem Abend ( für wesentlich weniger Geld und inclusive Platzreservierung) den Zug gebucht mit dem wir nun ebenfalls fuhren! Wie kann so etwas sein? Warum lässt man die Menschen am Gleis erscheinen, gibt erst vor das der Zug sich verspätet um ihn eine Zeit danach völlig rauszunehmen? Obwohl man das am Vortag bereits wusste! Was sind das für Methoden? Eine bodenlose Frechheit und Abzieherei!

Teilen

24-10-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

extrem schlecht!

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.