Stornierungen der gebuchten Sitze auf anderen Sitz.

  • 09 Dez 2023
  • #567591
  • 117
Anzeige

Am 2. 11.2023 habe ich für eine Fahrt von Köln nach Hamburg und zurück aus gesundheitlichen Gründen je 2 Sitze gekauft. Bezüglich der Buchung Hamburg nach Köln - Wagen 5 Sitz 26c + 26d. kam am 8. Dez die Änderung von Sitze 26c + 26d, zu Wagen 100, Sitz 8b.
Meine gebuchten Sitze waren jedoch nach Kontrolle bei Flixtrain noch buchbar.
Ich habe das bei Flixtrain Hbf Köln vorgetragen und reklamiert. Ergebnis: Der Mitarbeiter macht einen Vermerk auf meine Buchungsänderung. Ich soll die ursprünglich gebuchten Plätze einnehmen und den Schaffner bei der Kontrolle den geänderten Sitzcode mit den vom Flixtrain Mitarbeiter gemachten Vermerk vorzeigen.
Ich habe die Vorgehenweise nicht getraut und die ursprünglich gebuchten Sitze nochmals buchen / kaufen können. Heute 9.12. 20023 bekomme ich wieder eine Sitzänderung. Von Köln nach Hamburg. wieder von 2 Sitze auf 1 Sitz. Für mich ist die Vorgehensweise nicht nachvollziehbar. Warum werden 2 Sitze angeboten und dann wieder gestrichen. (können jedoch dann wieder 2 gebucht werden).
Meine letzte Reisebuchung im Sommer verlief übrigens ähnlich. Ich werde nun alles stornieren und andere Verkehrsmittel nutzen.

Teilen

09-12-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.