Am 18.02.2023 habe ich ein Flixtrain-Ticket für den Flixtrain FLX 10 Frankfurt/M., Abfahrt 15.27 nach Berlin, Ankunft 21.07, Reisetag: 18.02.2023, Preis: 79,99 €, für einen Erwachsenen Sophja ******, Buchungsnummer: ist mir nicht bekannt, eine Viertel Stunde vor der Fahrt online gebucht und durch Sofort-Überweisung direkt am selben Tag bezahlt. Ich habe aber bis heute kein Flixtrain-Ticket noch eine Buchungsbestätigung von Flixtrain für den 18.02.2023 erhalten. Deshalb beantrage ich die Rückerstattung und -überweisung des gezahlten Ticketpreises von 79,99 € auf mein unter Vertrauliche Informationen genanntes Bankkonto. Bitte schicken Sie mir per e-mail an ******@t-online.de eine Bestätigung und teile Sie mir mit wann die Rücküberweisung erfolgt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 08:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sehr schnell und freundlich auf meine Reklamation reagiert. Bin sehr zufrieden!
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