Zugausfall und dadurch verursachte Schaden

  • 30 Aug 2023
  • #535828
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 04.08.2023 mein Ticket für Flixtrain, von Stuttgart Hauptbahnhof nach Magdeburg für 31,98€ gebucht. Mein Zug musste, am 19.08.2023, um 15:16 von Stuttgart Hauptbahnhof nach Halle fahren,
und dann musste ich um 22:45 mit dem Flixbus von Halle nach Magdeburg fahren. Der Zug, der ich um 15:00 von Hauptbahnhof Stuttgart nehmen musste ist leider nicht gekommen, und ich musste, mehr als 3 Stunden am Bahnhof vergeblich warten. Natürlich habe ich der Bus, der ich von Halle nach Magdeburg nehmen musste auch verpasst. Weil ich am nächsten Tag unbedingt in Magdeburg sein musste, habe ich ein neuer Ticket vom DB, von Stuttgart nach Magdeburg gekauft, was noch 109,60 € gekostet hat.
Erstens, hatte ich fast den ganze Tag am Bahnhof verbracht und auf den Flixtrain vergeblich gewartet, und weil uns in jede 30 Minuten mitgeteilt wurde, dass der Zug noch kommt, konnte ich den Bahnhof nicht
verlassen und Mein Handy nicht laden, was mich noch zusätzlich gestresst hat. Zweitens musste ich insgesamt 141,58 € (109,60 für DB Ticket +31,98 Flixtrain+Flixbus) verlieren, was für mich, als Studentin ein sehr großer Betrag darstellt.
Darüber hinaus, verlange ich von Ihnen, dass ich mein komplettes Geld, was ich für Flixtrain, und später für DB Ticket bezahlt habe, (insgesamt 141,58 € ) zurückbekomme.

Teilen

30-08-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.