Zug verpasst wegen fälschlicher Mail von Flix über Änderung der Abfahrtzeiten

  • 01 Aug 2023
  • #523502
  • 137
Anzeige

Ich habe am 24.07.2023 eine Mail von FlixBus erhalten in der Updates zu meiner Abfahrtszeit mitgeteilt wurde. Die ursprüngliche Abfahrtszeit war 17:05 Uhr. Die Abfahrt wurde auf 17:35 Uhr nach hinten verschoben.
Bei Ankunft am Essener Hbf mussten wir feststellen, dass der Zug pünktlich abgefahren ist. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass von einer geplanten Veränderung der Verbindung niemand etwas wusste. Ich habe bereits über das Onlineportal alle mir entstanden Kosten (nicht mehr stornierbares Hotelzimmer und die Fahrt selbst) geltend gemacht. Leider wurde mir bislang nur ein Gutschein über die reine Hinfahrt übermittelt trotz Angabe der Bankverbindung und dem Hinweis, dass ich keinen Gutschein möchte.
Ich bin auf allen Kosten bislang sitzen geblieben (insg. 189,58 EUR).

Teilen

01-08-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.