Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben

Suche

Flixtrain
Reklamationen & Beschwerden (256)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flixtrain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flixtrain Zu hohe Abbuchungen von meiner Kreditkarte

Guten Tag, unter den angegebenen Buchungs-Nrn. wurde ein Betrag in Höhe von 51,96 € und 103,92 € abgebucht. Die Reise betrifft 3 Personen für Hin- u. Rückreise. Um Korrektur und Rückerstattung der zu viel gezahlten Summen wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flixtrain Falsche Uhrzeit am Hbf. angezeigt:

Die Anzeige am Hauptbahnhof zeigte eine Verspätung von 25 Minuten an. Der Zug fuhr jedoch (ohne Ankündigung) pünktlich ab. Als ich zum Flix-Train-Schalter ging, standen dort mehrere Fahrgäste, die wie ich den Zug wegen der falschen Zeitangabe nicht nehmen konnten. Der Mann am Serviceschalter meinte, wir würden die Mehrkosten erstattet bekommen, also fuhr ich für 152,90 € extra mit dem ICE von Köln nach Berlin. Nachdem ich das Formular für die Mehrkostenerstattung ausgefüllt hatte, verlangte FLIX-Train jedoch einen Nachweis, dass die Anzeige falsch war. Der Eintrag des Mannes am Schalter ist wohl nichts wert. Und da ich kein Foto von der Anzeige gemacht habe, höre ich auch nichts mehr von Ihnen. Mir wird schlecht.

Flixtrain Buchungsnummer 3067748140

Am 15.4.23 hatte ich einen Zugticket um 11.36 uhr mit dem flix train gebucht. Dieser Zug fuhr um 10:08uhr schon ab und ich wurde nicht benachrichtigt, so dass ich mir ein neues Bahnticket kaufen musste und ich ausserdem noch viel später ankam wie geplant. Ich bitte Sie , mir das Ticket 37,48 Euro für die Fahrt von Südkreuz nach Bad Hersfeld zu umgehend erstatten , plus der neuen Fahrkarte mit dem Ice von 108,40 Euro. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flixtrain Defekte und damit geschlossene Toiletten

Sowohl auf der Hinfahrt des FLX10 am 14.4.23 von Erfurt nach Berlin als auch auf der Rückfahrt am 17.4.23 mit dem FLX10 von Berlin nach Erfurt waren alle die von uns erreichbaren WC s defekt und damit geschlossen. Das ist eine Zumutung für alle Reisensen, zumal der Zug voll besetzt war. Unter diesen Umständen ist eine Weiterempfehlung Ihres Flixtrain nicht zu verantworten. Wir bitten Ihrerseits um eine Stellungnahme. ****** ******, Erfurt

Flixtrain Nicht in den Zug gelassen worden vom Personal

Mit leichter Verspätung kamen mein Freund und ich am Bahngleis an. Der Zug stand noch da und wir hätten einfach einsteigen können, jedoch hat uns das Personal nicht in den Zug gelassen uns die Tür vor der Nase zugeknallt und uns einfach dort stehen lasse. Nun mussten wir sehr viel Geld oben drauf bezahlen. Definitiv nie wieder Flixtrain!

Flixtrain Unmöglichkeit der Regressinanspruchnahme über Internetformular Flixtrain

Am 03.04.23 habe ich für mich und meine Kinder (18 Jahre und 12 Jahre) eine Zugreise von Lübeck nach Amsterdam über die DB gebucht. Die Teilstrecke Hamburg-Osnabrück sollte danach mit dem Flixtrain erfolgen: FLX 1345. Buchung und Zahlung erfolgte aber über die DB unter der Buchungsnummer: 2 GLGKF. Der Zug fiel ersatzlos aus. Ich musste deshalb den ICE Hamburg - Osnabrück für 107,20 € nachkaufen. Die Mitarbeiter der DB sagten, Ersatzansprüche müsse ich über Flixtrain geltend machen. Nach den existenten Formularen von Flixtrain im Internet ist dies nicht möglich. Denn dafür muss ich eine Buchungsnummer eintragen. Die Buchungsnummer der DB "2 GLGKF" unter der auch die Teilstrecke des Flixtrains gebucht wurde, wird aber nicht akzeptiert. Telefonisch werde ich nicht angenommen nach jeweiliger Antwort auf computergesteuerte Fragen/ Wegweiser. Ich bitte um kurzfristigen Ausgleich meines Schadens durch den Ausfall auf nachfolgendes Konto: Kontoinhaber: ****** ****** Kreditinstitut: Sparkasse Mecklenburg Nordwest IBAN: DE79140510001500556650

Flixtrain defekter Wagon 2

Bei der gestrigen Fahrt von Berlin nach Heidelberg Buchung 3054915015 war der Wagon 2 in dem wir saßen defekt 5 Stunden Lärm in Höhe von gemessenen 75 db je nach Geschwindigkeit und teilweise Geruch nach verbrannter Bremse oder Trafo es war wirklich kaum zu ertragen abgesehen davon das div. Toiletten gesperrt waren und die die funktionierten unter jeder Beschreibung waren.

Flixtrain Beschwerde

Meine Tochter wollte heute (04.04.23 15.09 Uhr) von Berlin nach Heidelberg fahren, um ihre Familie zu besuchen. Am Bahnhof angekommen, hieß es, der Zug hätte 1 Stunde! Verspätung. Schon richtig nervig, da alles anders geplant und voll kalt am Bahnhof. Nach einer Stunde Wartezeit dann die Info, Zug fällt heute komplett aus. Somit ist der ganze Tag futsch. Unmöglich soetwas. Ich hoffe sehr, Flixtrain lässt sich hierfür etwas einfallen!

Flixtrain gutschein

hallo,liebes flixtrainteam, diesen Gutscheincode mit nr. CRS73V9U2F6 ,den ihr mir geschickt habt hab ich bei Buchung meiner fahrt nach Hamburg am 30.03.23 angegeben und bei überprüfung meines kontos gemerckt- es wurde leider nicht berechnet,bzw von dem preis abgezogen ist nur bis 14.04 gültig, warum nicht? bestimmt nur ein versehen euerseits bitte um schnelle Antwort, bzw. rückerstattung liebe grüsse aus Duisburg Anja ******

Flixtrain Restgutschein nicht angenommen

Guten Tag, Ich habe gerade eine Fahrt von Berlin nach Frankfurt für 31.03 gebucht und mit Gutschein REBB4MGCLEFP bezahlt.(Wert 79,98€)Ich möchte am 02 .04 zurück fahren.Der Restgutschein wird nicht angenommen genau 43,50 ist die Differenz von 79,98 minus 36,48 Zoica LyanaTurcu Celsiusstr 24 Berlin

24.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 256

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben