Am 15.4.23 hatte ich einen Zugticket um 11.36 uhr mit dem flix train gebucht.
Dieser Zug fuhr um 10:08uhr schon ab und ich wurde nicht benachrichtigt, so dass ich mir ein neues Bahnticket kaufen musste und ich ausserdem noch viel später ankam wie geplant.
Ich bitte Sie , mir das Ticket 37,48 Euro für die Fahrt von Südkreuz nach Bad Hersfeld zu umgehend erstatten , plus der neuen Fahrkarte mit dem Ice von 108,40 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 11:59 Uhr
Guten Tag,
ich möchte gern wissen, ob meine Beschwerde schon bearbeitet wird,
bin auf das Geld angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 12:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bis jetzt mehr als ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.