Buchungsnummer 3067748140

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484288
  • 229
Anzeige

Am 15.4.23 hatte ich einen Zugticket um 11.36 uhr mit dem flix train gebucht.
Dieser Zug fuhr um 10:08uhr schon ab und ich wurde nicht benachrichtigt, so dass ich mir ein neues Bahnticket kaufen musste und ich ausserdem noch viel später ankam wie geplant.
Ich bitte Sie , mir das Ticket 37,48 Euro für die Fahrt von Südkreuz nach Bad Hersfeld zu umgehend erstatten , plus der neuen Fahrkarte mit dem Ice von 108,40 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 11:59 Uhr


Guten Tag,

ich möchte gern wissen, ob meine Beschwerde schon bearbeitet wird,
bin auf das Geld angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bis jetzt mehr als ungenügend

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.