Falsche Uhrzeit am Hbf. angezeigt:

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2023
  • #485309
  • 244
Anzeige

Die Anzeige am Hauptbahnhof zeigte eine Verspätung von 25 Minuten an.
Der Zug fuhr jedoch (ohne Ankündigung) pünktlich ab.
Als ich zum Flix-Train-Schalter ging, standen dort mehrere Fahrgäste, die wie ich den Zug wegen der falschen Zeitangabe nicht nehmen konnten.
Der Mann am Serviceschalter meinte, wir würden die Mehrkosten erstattet bekommen, also fuhr ich für 152,90 € extra mit dem ICE von Köln nach Berlin.
Nachdem ich das Formular für die Mehrkostenerstattung ausgefüllt hatte, verlangte FLIX-Train jedoch einen Nachweis, dass die Anzeige falsch war. Der Eintrag des Mannes am Schalter ist wohl nichts wert. Und da ich kein Foto von der Anzeige gemacht habe, höre ich auch nichts mehr von Ihnen.
Mir wird schlecht.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beleidigend

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.