Die Anzeige am Hauptbahnhof zeigte eine Verspätung von 25 Minuten an.
Der Zug fuhr jedoch (ohne Ankündigung) pünktlich ab.
Als ich zum Flix-Train-Schalter ging, standen dort mehrere Fahrgäste, die wie ich den Zug wegen der falschen Zeitangabe nicht nehmen konnten.
Der Mann am Serviceschalter meinte, wir würden die Mehrkosten erstattet bekommen, also fuhr ich für 152,90 € extra mit dem ICE von Köln nach Berlin.
Nachdem ich das Formular für die Mehrkostenerstattung ausgefüllt hatte, verlangte FLIX-Train jedoch einen Nachweis, dass die Anzeige falsch war. Der Eintrag des Mannes am Schalter ist wohl nichts wert. Und da ich kein Foto von der Anzeige gemacht habe, höre ich auch nichts mehr von Ihnen.
Mir wird schlecht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beleidigend
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