Sitzplatzreservierung wurde aufgehoben.

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521144
  • 437
Anzeige

Unsere Sitzplatz und Tisch Reservierung wurde kurzfristig aufgehoben und somit hatten wir keine reservierten Plätze mehr.
Ich bitte um Rückerstattung der Kosten für die Platz Reservierung
Reisedatum 27.7.23 Stuttgart-Berlin
FLX10
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Gruß ****** ******

Teilen

27-07-2023 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückerstattung ging problemlos und schnell. Jederzeit wieder

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.