Tischplätze storniert - normale Plätze zugewiesen

  • 12 Apr 2024
  • #596706
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich an dieser Stelle offiziell über die Vorgehensweise von Flixtrain beschweren.

Sachverhalt :
Wir haben 6 Tickets inclusive Tischplätzen gebucht und bezahlt. Letzte Woche kommt eine Umbuchung, da der Zug nicht bis Berlin HBF fährt. Mit dieser Umbuchung wurden unsere Sitzplätze ebenfalls storniert und wir haben normale Plätze zugewiesen bekommen. Eine Voucher über die Sitzplatzbuchung wurde uns ebenfalls zugesendet.

Heute habe ich 2x mit Ihrem Kundenservice gechattet.
Im ersten Chat wurde mir mitgeteilt, ich solle die normalen Sitzplätze stornieren und neue buchen. Vorab habe ich auf der Buchungsseite kontrolliert, ob noch 6 Tischsitzplätze frei sind. Diese habe ich im Wagen 1, 2 sowie 3 gefunden.
Ich habe die normalen Plätze storniert, konnte aber keine neuen Tischsitzplätze reservieren - mir wurden abermals 6 normale Plätze zugewiesen.

Im zweiten Chat wurde mir mitgeteilt, dass unsere Sitzplätze aufgrund einer anderen Person mit eingeschränkter Mobilität storniert wurden. FALSCH !
Weiterhin gäbe es keine Tischsitzplätze gäbe. FALSCH, wie ich dem Mitarbeiiter per Screenshot beweisen konnte.
Dann sagte er, er könne keine Tischsitzplätze buchen, da mir der Betrag der ersten Buchung schon gut geschrieben ist. Was ist das für eine Logik und Sevice !

Unter der Mailadresse service@flixbus.de hatte ich diverse Agents, die mich ebenfalls abgewimmelt haben. Da mir der Betrag der Reservierung erstattet wurde, kann ich keine neuen Plätze buchen. Hat mich jemand vor der Stornierung gefragt, welche Sitzplätze ich gerne hätte ? NEIN !

Wie kann es sein, dass ich grundlegend verschiedene Aussagen Ihres Kundenservices bekomme. Ein absolutes Unding !

Ich fordere Sie auf, uns die gewünschten Plätze in Wagen 1, 2 oder 3 zur Verfügung zu stellen. Diese sind nach wie vor frei und buchbar.

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12-04-2024 um 17:20 Uhr

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