Unmögliches verhalten,des Personals,demotiviert,

  • 14 Aug 2023
  • #528926
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Am 14.08.2023 fuhr ich um 17 uhr 13 mit dem zug von Frankfurt nach Berlin,mit meiner Familie zwei kindern,und drei erwachsenden,schon von beginn an wurde uns gesagt das die sitzplazt reservierung aufgehoben sei,leider erst im zug und am reisetag,sonst hätte ich die fahrt storniert und währe selber mit dem auto dorthin gefahren,aber nun waren wir da und mussten es jetzt nutzen,leider hatten wir in der ganzen fahrt keinen sitzplatz,und meine Älteste Tochter ist im vierten Monat schwanger,für uns die reinste tourtur,selbst den kleinen kindern von drei jahren wurde kein sitzplatz angeboten.weil es zu den zeitpunkt ein ganzes abteil gesperrt war.es bezieht sich da nur rein auf meine familie.kein verständniss vom personal,und keine möglichkeit sein gepäck unter zu bringen.alles in allem eine Horrorfahrt und von mir nicht zu empfehlen.

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14-08-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:06 Uhr


Ich warte immer noch darauf das ich zumindest eine annähernd für mich tragbare Entschädigung von Flix Train für die unannähmlichkeiten meiner Familie und Strapazen erhalte,weil sowas ist nicht Kunden freundlich, früher wurde mir noch beigebracht das der Kunde König ist, wir haben uns abgefertigt gefühlt und nicht verstanden.

21-09-2023 um 21:40 Uhr


Ich werde von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und mein Geld zurück vordern.solange keine Einigung von Flix train bzw. Eine Reaktion gekommen ist.

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Flixtrain
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