kurzfristige Umbuchung auf einen anderen Wagen, der dann ganz ausfiel

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #553955
  • 87
Anzeige

Ich hatte mit Flixtrain am Sa. den 14 Oktober Fahrt von Stuttgart nach Frankfurt gebucht. Flixtrain Zug FLX10 Abfaht 07,07 Wagen 5 4D. wurde dann am 14.Okt. kurzfristig umgebucht
auf Wagen 3 8b. Vor Ort dann in Stuttgart, war der Wagen 3 gesperrt, und nicht einsatzfähig.
Der gesamte Zug war ausgebucht, so das man nicht auf andere Wagen umverteilt werden konnte. Es wurde gesagt, dass man jetzt mit der DB auf eigene Kosten nach Frankfurt fahren müsste. Dies habe ich auch gemacht, um nach Frankfurt zu kommen.
Wann bekomme ich meine Unkosten erstattet? Meine Rückfahrt am 21.10.23 Frankfurt - Stuttgart, war dann gottseidank problemlos.

Teilen

24-10-2023 um 01:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fatal, es gab keinen Kundenservice

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.