Kaputter Bus

  • 19 Jul 2023
  • #517935
  • 89
Anzeige

Wir sind von Bonn nach Berlin gefahren mit dem Bus Nr 157 nach Berlin

Auf der Fahreseite 3-3 Reheine wahr das festern kaputt es hat 2 socherheits festern das ausere war komplett kaputt und oben war es komplett offen der Wind isr durch denn Bus gezogen man hatte Angst das dass Fenster komplett raus reißt . Sowas darf nicht sein wenn mann 13 Stunden im Bus sitzt. Ich möchte ne entschägung dafür haben .


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

19-07-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.