Verkauf kein Ticket, Betrügen wegen private Emotion, Vorurteil und schlecht Arbeitsattitüde von Kollegen

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2023
  • #491396
  • 199
Anzeige

ich habe am13.05.2023 um15:23 DB ICE 574 am Gleis9 von Stuttgart Hbf nach Erfurt Hbf verpasst, dann Flixtrain FLX1246 um 15:29 am Gleis 5 ist nächste Verbindung. und habe beim Einstieg gefragt, dass ich im Zug Ticket kaufen könnte, und Zug fährt los, der Kollege kommt, ich habe sofort gesagt, dass ich Ticket bei ihm kaufen möchte, ob Studenten Preis gibt, da ich Studentenausweis dabei habe, der hat mir gesagt, kein Rabatt, nur voll Preis, und hat Preis per Handy mir gezeigt, und ich sage ja, und habe Bargeld direkt rausgenommen, und er sagte, Bargeld geht nicht, nur per Karte, und nur IC Karte, ich habe dann mein Portemonnaie mitgenommen, und folge ihm Ticket zu kaufen, ich habe von Wagen 6 bis Wagen 100, wo Büro steht, gelaufen, ganz lange Weg, und ich habe gefragt, wie lange müssen wir noch laufen, und wieso sagen sie mir vorher nicht, dass ich mein Gepäck mitnehmen sollte?(wir stehen schon im Wagen 100, da Büro steht, und vor die Kollegin, die Ticket mir verkaufen könnte. ewig warten) Er antwortet nur, hol dann dein Gepäck! wie man ein Hund ruft. ich habe gefragt, wieso holen sie nicht die Tasche für mich, er sagt, ich darf deine Sache nicht berühren. und ich sehe die Kollegin langsam Ticket kontrollieren, und damals gibt ganz wenige Fahrgäste im ganzen Zug. ich habe den Kollege(weisser Herr mit Brille) wieder gefragt, wieso muss ich meine Tasche ohne Bewahren weit weg liegen, und hier stehen auf die Kollegin zu warten? ich kann mit meine Tasche zusammensitzen, und sie kommt sowieso vorbei, dann kann ich Ticket kaufen. der meint, dann ich kann irgendwo verstecken, oder schwarz fahren. wenn er so was sagt, ich stehe mit meinem Portemonnaie mit Bargeld und IC Karte im Hand. und wenn die Kollegen, die Diskriminierungen und Vorurteilen haben, mich nicht nach runten drücken könnten, werden sie dann unzufrieden geworden, und ich bin alleine, ich bin "kleiner"als Flixtrain Firma. und die weisse Dame Kollegin ist schlau, sie verkauft mir kein Ticket, sagt dann, dass ich kein Ticket habe... und sie hat Polizei gerufen, wenn sie gar kein Recht hat, einfach mit dem weisse Brille tragenden Kollege zu zweit mit grossen Flixtrain Firma mich gedrückt, wenn sie nicht beim Reden mich überzeugen könnten. und Polizei kommt, andere Passanten wollen Zeit sparen. die beide Kollegen sind wahrscheinlich unzufrieden für ihre Arbeit, oder sind einfach nur Rassismus. wenn sie schlecht Service machen, muss ich als Kundin dann gar nicht sie zu schmecheln. und die beide Kollegen sind schlau, ich habe ihre Namen gefragt, sie sagen nicht zu mir! aber es gibt auf den Zug nur 3 Kollegen, kann nicht anders sein! ich brauche unbedingt so schnell wie möglich herzliche Entschuldigungen von die beide Kollegen!

Liebe Grüsse,
Kundin

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Rückmeldung, Empfehlt man nur kostenpflicht Beschwerdebrief, ich muss mit alle Bekannte in meiner Umgebung diese Aktionen von Flixtrain erweitern.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.