Zwei Flixtrain Züge zeitnah, unser Zug nach Köln wurde auf Gleis 14 angezeigt, war aber der Zug nach Hamburg.
An Bord im Zug nach Hamburg sprach der Zugleiter über diese Möglichkeit, nachdem er bereits losfuhr. :((
Dieses Problem ist Flixtrain wohl schon bekannt.
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28-08-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-09-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 13:39 Uhr
Beruhigend, dass dies Reklamation24 weiss?
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 13:16 Uhr
Warum antwortet Flixtrain euch nicht einmal?
Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 19:28 Uhr
?
Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 19:28 Uhr
?
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