Sehr geerte Damen und Herren,
Dies ist nun die 6. Kontaktaufnahme meinerseits. Ich bitte um die vollständige Rückerstatung des oben genannten Tickets und der zusätzlich entstandenen Kosten ( U-Bahn- Tickets). Die Unterlagen liegen Ihen bereits in 4-facher ausfertigen vor, nichtsdestotrotz erhalten Sie sie erneut im Anhang. Die Reklamationen meinerseits finden Sie unter der Vorgangsnummer. ref:_00D20mXnN._5003X2dlzto:ref bzw 27911278.
Ich bin die Fahrt auf Grund massiver Verspätung von 134 min. und daraus resultierender verpasster Veranstaltung in Hamburg, nicht angetreten.
Das ich 6 mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen muss, zweimal ein Kontakt von Ihrer Seite mit falscher Ausage Ihrerseits und dem Angebot einer unangemessenen Entschädigugn von 25% erfolgte, finde ich hochgradig unprofessionell und bin ich von Ihnen so nicht gewohnt.
Ich erwarte die vollständige Erstattung sämtlicher Fahrkosten auf folgendes Konto: Dr. ****** ******, Commerzbank Kiel ( kontonummer finden Sie anhängig unter vertraulichen Informationen),und verbleibe
Mit freundlichem Gruß
Dr. ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 07:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuletzt sehr freundlicher kompetenter Mitaebeiter. Dafür waren 5 Kontaktaufnahmen notwendig.
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