FloBo Deko

Die Firma hat den Betrieb eingestellt.
Beschwerde schreiben

Suche

FloBo Deko
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FloBo Deko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FloBo Deko Ware bezahlt und nicht erhalten

Hallo, habe17.06.2021 eine Gartenfigur im wert von 197,52 gekauft und über die N26 bezahlt .Trotz mehrmaligen nachfragen noch nicht mal meine 197.52 euro zurück erhalten , versprochen wurde es mehrmals aber nie überwiesen.

FloBo Deko Produkt ist nicht was ich bestellt habe

Ich habe einen schwarzen Kerzenleuchter bestellt (Bestellung 108263) und habe etwas in Silber erhalten. Eine Email wurde geschickt, und es gibt keine Rückmeldung. Ich rufe an und niemand geht ans Telefon. Ich habe das Produkt an den Verkäufer zurückgeschickt und es gibt noch keinen Storno.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FloBo Deko?

Beschwerde schreiben