Ich habe bei Floordirekt eine Plane in Silber bestellt.
Geliefert wurde eine braune Plane - jetzt soll ich ein
Foto senden (braun bleibt braun) oder die Retoure
selber bezahlen, d.h. für die Fehllieferung von Floodirekt
soll ich auch noch zahlen.
Unmögliches Verhalten von Floordirekt - ich werde einen
Anwalt einschalten. Nie wieder Floordirekt..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 19:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat gedauert, aber dann wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.