Täuschung - Falsche Ware geliefert und keine Erstattung nach Rücksendung

  • 03 Mai 2023
  • #488316
  • 113
Anzeige

Vorsichtig beim Kauf - der Verkäufer hat nicht mehr alle Artikel vorrätig!
Er schickt dann falsche Artikel vorsätzlich zu (verkaufen Artikel die nicht im Bestand sind, schicke anderen Artikel mit anderen, einfacheren Eigenschaften zu).

Der Käufer soll dann durch einen Rabatt dazu motiviert werden den Artikel doch zu behalten.
Rücksendung schwierig (nur GLS).

Ich warte jetzt erfolglos seit gut 3 Wochen auf eine Rückerstattung. Der Support ist anonym und reagiert nur verweisend.

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.