Falschlieferung / mangelhafte Qualität

  • 16 Feb 2021
  • #193623
  • 271
Anzeige

Beschwerden wegen tel. Nichterreichbarkeit der Fa. nicht möglich.
Zur Sache:
2 Bestellungen, verschiedene Qualität und unterschiedliche Farben.
Erstbestellung 2 Badematten Sky Soft Limone bei Floordirekt: Lieferung von 2 hauchdünnen Matten in eigenartigem schmuddelgrün erfolgte ohne Etikett nach mehreren Wochen.
Zweitbestellung über Ebay: Lieferung von Badematte ebenfalls Sky Soft Limone, tolle, dicke Qualität (s. Foto), Farbe passend, erfolgte innerhalb von 2 Tagen korrekt.
Die 3 Matten passen farblich und qualitätsmäßig nicht zusammen.
Gebeten wurde um Umtausch/Neulieferung.
Antwort von Prüfstelle, Floordirekt auf meine Beschwerde-Mail:
„Laut unserer Produktion haben Sie die richtige Ware erhalten.“

Schade um jeden Euro. Diese Firma kann nicht empfohlen werden!

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.