Rücküberweisung dauert

  • Behoben
  • 17 Okt 2020
  • #133245
  • 261
Anzeige

Ich hatte bereits am 22.08. 85,80€ an sie überwiesen. Den Fußboden aber nie erhalten. Das Paket mit dem Fußboden wurde automatisch retourniert per GLS und ist am 5.10.2020 bei Ihnen angekommen. Ich bitte um zügige Rücküberweisung. Bankdaten wurden per Mail am 7.10.20 gesendet.

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 21:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde nach Anfrage über dieses Portal zurück überwiesen. Dennoch eher zäher Kundenservice. Man braucht einen seeeehr langen Aten.

1
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.