Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.11 Stufenmatten bestellt. Siehe Dokument. Ich habe weder eine Mail bekommen, noch ist die Ware da. Siehe Anhang.Aber das Geld wurde abgebucht. Ich bitte um eine Rückmeldung. LG ****** ******
Teilen
09-11-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floordirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.