Bezahlt/ Ware fehlt

  • 09 Nov 2023
  • #558599
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.11 Stufenmatten bestellt. Siehe Dokument. Ich habe weder eine Mail bekommen, noch ist die Ware da. Siehe Anhang.Aber das Geld wurde abgebucht. Ich bitte um eine Rückmeldung. LG ****** ******

Teilen

09-11-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floordirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.