Leider sehr unzureichender Kundenservice

  • 03 Nov 2020
  • #140362
  • 288
Anzeige

Bestellung aufgegeben: Produkte verpackt geliefert (Terrassenfliesen), jedoch (nach Ablauf der 14tägigen Rückgabefrist)eine unbrauchbare Terrrassenfliesenbox (11St.). ich schrieb an Kundenservice und unterlegte mit 4 Bildern Schaden folgenden Text:
Guten Tag,
Holzfliesen verlegt, beim letzten großen Karton mit 4 Paketen hat eines einen alten Schaden, WAS BEIM VERPACKEN HÄTTE AUFFALLEN MÜSSEN. Sehr ärgerlich, leider. Fliesen sind nicht einwandfrei, haben sich mit einer Flüssigkeit (so nehme ich an) vollgesogen, sodass Farbveränderungen ersichtlich sind. Habe mir ein Pack über e-bay Kleinanzeigen nachgekauft.
Fotos anbei, kann Ihnen gern die eine Packung zurücksenden.



Antwort ohne Entschuldigung:
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Sie darauf verweisen, dass der Verbraucher nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht, nach Ablauf der 14-tägigen Frist, kein Rückgaberecht mehr haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Echternach

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.