Bestellung 110665782

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2021
  • #273918
  • 308
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Am Wochenende Weinstock mit 1 Flasche Wein bestellt an Schwager im Krankenhaus, richtige Adresse (Elisabethenstift in Darmstadt). Nach 3 Tagen Nachricht: "Nicht angenommen." Krankenhaus sagt telefonisch: "Mit den Angaben wird eine Sendung nie abgewiesen." Neue Lieferung nur bei 50 % Neubezahlung + nochmalige Lieferkosten."

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03-08-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 06:44 Uhr


Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, ist die Angabe des Krankenhauses zwingend notwendig, da eine Zustellung sonst nicht möglich ist. Dadurch sind uns alle Kosten entstanden und aus Kulanz wurde Ihnen bereits das Angebot der 50%-Lieferung unterbreitet. Eine kostenlose Neulieferung ist leider nicht möglich.
Ihr FloraPrima Team // JR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig gleichgültig, nur darauf aus, Recht zu haben: Adresse war richtig mit Abteilung und Zimmernummer. Erst behauptete FloraPrima, dass die Abteilung verkehrt angegeben wurde. Ich rief beim Elisabethenstift an, dort sagte man, dass die Abteilung richtig angegeben wurde. Dann behauptete FloraPrima, dass der Zustelllieferdienst die Sendung nicht abliefern konnte, weil der Name Elisabethenstift nicht angegeben war.
Man wollte 50 % des Kaufpreises und dann noch einmal die Lieferunkosten haben, um zu liefern.
Dann behauptete man, dass der Weinstock (die bestellte Ware) schon in den Müll geworfen worden seie. Deshalb könnte man auch den Auftragswert nicht gutschreiben.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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