Am25.3 024 hatte ich Blumen bestellt zum 28.3 024 die aber bis heute noch nicht
angekommen sind Empfänger war Jaqueline ****** Hauptstr77a 67378Zeiskam Pfalz bitte um Rückantwort Email ******@t-online.de
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02-04-2024 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
03-04-2024 um 06:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Als Entschuldigung haben wir per E-Mail einen Gutschein gesendet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team / CH
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