Bestellung vom 18.05.2021 für Jürgen Partzsch

  • Behoben
  • 05 Jun 2021
  • #245563
  • 360
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Die Lieferung von Wein sollte am 29.5.2021 erfolgen. Danach erhielt ich ein E-MAIL, dass eine
Auslieferung nicht möglich sei, die Adresse stimmt nicht. Leider konnte ich keinen Kontakt
herstellen.
Der Fehler liegt bei mir, als sich der Beschenkte bei mir meldete. Würden Sie trotzdem die
bestellte Lieferung erneut schicken, denn sie ist bereits bezahlt.
Die neue Adresse lautet: Jürgen Partzsch 01734 Rabenau Am Südhang 19 (0351 6495 891)
und ich bitte hiermit nochmals um Entschuldigung.
Es erfolgte aber auch keine Stornierung oder eine weitere Information.
Bitte bestätigen Sie mir, die neue Auslieferung,

Vielen Dank und liebe Grüße ihr langjährige Kundin
****** ******

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05-06-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2021 um 10:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung den Empfänger bisher nicht erreicht hat.

Gerne veranlassen wir für Sie eine neue Lieferung für 50% des Warenwertes zzgl. Versandkosten. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschliefertermin mit.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team//dh

06-06-2021 um 10:30 Uhr


Die Lieferung kann jeden Tag erfolgen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 10:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als langjährige Kundin bin ich bisher noch nicht enttäuscht wurden und ich würde Floraprima jederzeit
empfehlen und auch immer wieder selbst benutzen, um anderen eine Freude zu machen. Auch bestellte
Blumengrüße sind jederzeit frisch angekommen. Weiter so !

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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