Bezahlter Artikel kam nicht an

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2020
  • #99429
  • 437
Anzeige

Ich hatte eine Merci-Karte mit einem Aufpreis von 3,92€ bestellt, es kam aber leider nur eine kostenlose Grußkarte an. Ich bitte um eine Rückerstattung, da ich ja nicht umsonst diesen Betrag gezahlt haben möchte. Vielen Dank im Voraus

Teilen

09-08-2020 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 13:44 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die bestellte Grußkarte im Lieferumfang nicht enthalten war. Dies werden wir sofort mit unserer Versandabteilung klären.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag von 3,92€ auf Ihr Bankkonto zurück.
Zusätzlich lassen wir Ihnen noch einen Gutschein zukommen, damit Sie das nächste Mal bei uns versandkostenfrei einkaufen können.
Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen // K. R.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.