Ich habe ein Trauerbesteck bestellt habe mich damit blamiert nur viel Grünzeug wenig Blumen nicht so wie angeboten.
Kundenservice sehr unfreundlich nicht zu empfehlen.
Ich werde nicht mehr bestellen .
Teilen
18-01-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
19-01-2021 um 09:16 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, ist auf dem Foto nicht ersichtlich das in dem Trauergesteck Blumen fehlen. Die dort enthaltenen Lilien kommen in einem unaufgeblühten Zustand an und entfalten sich nach 1-2 Tagen, dementsprechend sind dann alle Blumen in dem Trauergesteck enthalten. Ihr FloraPrima-Team // ks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.